Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

UP! surrt – the festival

18. November 2016 19:00

Das Minifestival versteht sich als Event, das szene- und genreübergreifend Literatur, Musik, Kunst und DJ-Sets miteinander verlinkt und als UP ! Surrt die absurde Welt und das Publikum ad absurdum führt. Für das Programm konnte unter anderen der Kölner Autor, Musiker und Künstler Laabs Kowalski gewonnen werden. Organisiert wird das Festival von dem in Teneriffa lebenden Aachener Performancekünstler und DJ Frank Castro.

Die Künstler des Abends:

Supreme Galore sind eine Neo-Wave-Pop-Band aus Köln, deren erstes Album 2015 auf Bazillus Records (Bellaphon) erschien. Synthie Pop wie aus den early Days des New Wave im Stile von Fad Gadget, Depeche Mode im neuen Gewand.

www.facebook.com/SupremeGalore…

Der Künstler, Schriftsteller und Musiker Laabs Kowalski ist ein Kind des Ruhrgebiets. Geboren und aufgewachsen in Dortmund ist der Schriftsteller und Autor, der bürgerlich Michael Laabs heißt, bis heute tief mit seiner Heimat verwurzelt. Dada-Humor und seine ganz spezielle Sichtweise des Lebens spiegeln sich in seinen Büchern, aber auch in der Musik und seiner Malerei wider. Er lebt in Köln.

www1.wdr.de/mediathek/video/se…

Jessica Honnef schreibt Texte, die sich oft erst zehn Sekunden nach dem Hören ergründen. Oder auch nie.

www.facebook.com/jessica.honne…

Frank Castro ist auch als Papst Pest bekannt und lebt in Teneriffa. Der internationale Performancekünstler und DJ sowie Kurator des Basler Go!C! ART Festivals ist Gastgeber und wird eine kurze DADA-Lesung sowie Installationen, DJ-Set und einen Gig seines Projektes HEADFUCKPEST mit Mr. Headfuck beisteuern.

www.facebook.com/frank.castro….

www.youtube.com/watch?v=lP8VO4…

www.youtube.com/watch?v=ktcrWY…

Details

Datum:
18. November 2016
Zeit:
19:00

Veranstaltungsort

Raststätte
Lothringerstraße 23
Aachen, NRW 52062 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.