Ansichten-Navigation

Veranstaltung Ansichten-Navigation

Heute

Seoi Nage

Italian Martial Arts Filmscore Funk live!

Aber was aus diesen tiefen Basslautsprechern dröhnt, kommt eigentlich aus dem Jahr 2025 und trägt den Namen Seoi Nage – Mit ihrem brandneuen Debütalbum führt sie ihr zweiter Gig direkt zur Raststätte Aachen!
Eine Mischung aus 1970er-Jahre-Funk und Filmmusik irgendwo zwischen östlichem Kino und italienischem Giallo! Ein Erlebnis in voller Länge, ohne Werbepausen: No Retreat – No Surrender!
Stellen Sie sich Detektivmusik vor, aber nicht im Bereich des Noir – eher in leuchtenden Farben, voller Verfolgungsjagden, Hedonismus und gelegentlichen Showdowns. Seoi Nage, benannt nach einem klassischen Judo-Wurf, war eine naheliegende Wahl, als sich die vier Musiker vor einigen Jahren in Münster trafen und sich aufgrund ihres gemeinsamen Hintergrunds in den Kampfkünsten sofort verstanden.

Live-Audiokommentar LXXIX

Es wird wieder ein Überraschungsfilm gezeigt und live kommentiert von Alex Klotz und einem Überraschungsgast.

®30 – Die frühen Jahre – Finissage

Matinée Electronique + Martin Sinken

Der bewährte House-Music-Event am Sonntag Nachmittag, hosted by Jolle + Youssef. Diesmal mit live electronic music von Martin Sinken gegen 19:00 Uhr. Eintritt frei.

Hip Hop Jam – Krachparade Soli

Raststätte Lothringerstraße 23, Aachen, NRW, Deutschland

Hip Hop Jam zum Erhalt der Krachparade mit Horst Kraut, Nic Knatterton & Kira und STEVENHILL85.

Tighten Up

Raststätte Lothringerstraße 23, Aachen, NRW, Deutschland

Aachens freundliche Soulparty zu Gast in der Raststätte: Soul ist einfach und kommt sofort zur Sache. Die Musik hören ist pures Vergnügen, sie drängt sich dir nicht auf, sie umgibt dich ganz einfach. Der Rhythmus zielt auf deine Füße, die Melodie trifft dich ins Herz. Keine Bewegung ist zu peinlich, keine Miene zu albern und kein Songtitel zu trivial! Lass alles stehen und liegen und dich für drei Minuten gehen!